Mithelfen

Wir freuen uns über jede Unterstützung, gemeinsam schaffen wir mehr!

Bei unseren Projekten und Teams wird immer Unterstützung gesucht. Sei es bei der Kinderbetreuung, im Technik Team oder beim Designen von Infoposts auf Social Media – wir finden etwas, das du gerne machst und wo du gebraucht wirst!

Vernetzungstreffen

Die Vernetzungstreffen finden einmal im Monat und sind unverbindlich. Du kannst uns unsere Projekte kennenlernen, einen Überblick über unsere Projekte und Teams bekommen, die Vereinsstruktur kennenlernen, dich austauschen und Fragen stellen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Du möchtest bei uns mitmachen?

Schreibe uns, was dich interessiert oder deine Vorschläge. Wir melden uns zeitnah!
Mehr über uns erfährst du auf Instagram (@studentsforukraine_muc) oder auf dieser Website.